Kommentare: 21
  • #21

    Simon Bischoff, NABU Lorch (Montag, 26 Juni 2023 21:15)

    Hallo Christian,
    super Libellenführung mit der NABU OG Lorch.
    Hat uns super gefallen ��

  • #20

    Bobby Bilaux (Dienstag, 02 Juli 2019 11:30)

    Servus Christian,

    Die Seite von dir ist wirklich bombe, ich mag deine Bilder und die Erklärungen dazu. Ich hoffe das du weiter machst und regelmäßig Bilder hochladen wirst.
    Liebe Grüße, Dein Bobby

  • #19

    Werner Buschmann (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:51)

    Hallo Christian,

    habe mir aktuelle mal wieder Deine Seite angesehen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ansprechend und edel aufgebaut, viele wertvolle Informationen
    und Deine schönen Bilder.
    Gruß Werner

  • #18

    Dirk Pape-Lange (Samstag, 15 Juli 2017 17:32)

    Hallo Christian,
    ich bin durch einen Zufall auf deiner Seite gelandet. Was für ein Glück :-)
    Deine schönen und auch interessanten Bilder habe ich regelrecht mit den Augen verschlungen.
    Vielen Dank für deine Mühen. Es war sehr schön bei dir.

    Liebe Grüße
    Dirk

  • #17

    Conny (Mittwoch, 12 Juli 2017 22:23)

    Hallo Christian,

    unglaublich tolle Bilder, bin tief beeindruckt! Auf deiner Seite werde ich mich jetzt öfters tummeln und mir die Welt der Libellen erschließen, heute hab ich mich nur wenigen Arten gewidmet. Bin gespannt auf die Videos!

    Liebe Grüßle, Conny

  • #16

    Monika (Samstag, 01 Juli 2017 22:53)

    Großartige Fotos und interessante Informationen. Es ist ein großes Vergnügen, auf deiner Website und in deiner Galerie in der Fotocommunity spazieren zu gehen.

    Liebe Grüße, Monika

  • #15

    Jana (Donnerstag, 21 Januar 2016 12:01)

    Hallo Christian,
    habe über Falterwelten hierher gefunden und bin echt beeindruckt. Zum einen über die Informationen und zum anderen über diese unzählig tollen Aufnahmen. Dabei sind die Porträts, teils gekrönt mit Tautropfen, echt der Hammer!
    Fasziniert verabschiede ich mich für heute mit einem Gruß aus Sachsen,
    Jana

  • #14

    Marcus (Dienstag, 15 Dezember 2015 17:05)

    Hej Christian,

    Deine Seite ist aber auch nicht ohne ;-). Informativ, übersichtlich und beeindruckend, was die Artenvielfalt angeht. Und die Vielfalt der Bilder in dieser Qualität kann sich ebenfalls sehen lassen, egal ob Flugaufnahmen oder sitzende Tiere, Paarungsszenen oder Einzelindividuen. Mir gefällt es sehr!

    Viele Grüße
    Marcus

  • #13

    Kathi Schierl (Mittwoch, 07 Oktober 2015 08:59)

    Hallo Christian,

    ich bin tief beeindruckt von dieser reichlichen Sammlung! Nicht nur die schönen Bilder beeindrucken, sondern auch die Beobachtungen und Dokumentationen der Verhaltensweisen und des Lebens im Allgemeinen. Ein "kleines" Kunstwerk was du hier geschaffen und angeeignet hast!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • #12

    Max Lehmann (Freitag, 07 November 2014 19:33)

    Hallo Christian
    Grosses Kompliment zu deiner Homepage. Mich faszinieren deine Bilder. Ich weiss noch nicht wie du das hinkriegst mit den fliegenden Libellen. Aber es sind sensationelle Bilder.
    Ich werde noch öfters deine Homepage aufsuchen
    LG Max

  • #11

    Gabriele (Freitag, 04 Juli 2014 18:48)

    Hallo Christian,

    ich war schon ziemlich oft auf deiner Homepage und muss jetzt mit Schrecken feststellen das ich noch nichts im Gästebuch hinterlassen habe. Das hole ich hiermit nach :-)

    Eine wirklich schöne Webseite ist das. Nicht nur sehr schöne Bilder zeigst du uns, die Diashow ist auch sehr sehenswert.

    LG Gabriele

  • #10

    Ulrich Pflug (Sonntag, 21 April 2013 19:24)

    Ich war auf dem VHS Vortrag. Habe sehr viel gelernt. Toller Vortrag, strukturiert gut aufgebaut.Über die Fotos...atemberaubend. Steckt wohl extrem viel Zeit dahinter. Nochmal grosses Kompliment.
    Ulrich Pflug

  • #9

    Tobias Frömel (Freitag, 28 September 2012 18:43)

    Hi Christian,

    Glückwunsch zur tollen Homepage.
    Obwohl ich deine Bilder ja im Forum
    schon länger verfolge, kannte ich einige
    deiner "Leckerbissen" noch nicht und bin
    daher froh, sie hier zu Gesicht zu bekommen.

  • #8

    Wolfgang (wolfdegen) (Dienstag, 25 September 2012 08:39)

    Hallo Christian,

    Deine Libellenbilder und Dein umfangreiches Wissen über diese schönen Lebewesen haben ich schon im Makroforum begeistert, Gut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, nun Deine Bilder auf einer eigenen Homepage darzustellen.
    Ich hab mir alles sehr gründlich angesehen und bin begeistert!
    Gern sehe ich öfters hier vorbei!

    Gruß Wolfgang

  • #7

    Otto (Dienstag, 25 September 2012 01:57)

    Hallo Christian,
    das ist eine schöne Homepage geworden,die Bilder sind natürlich absolute Spitzenklasse.
    Gruss
    Otto

  • #6

    Ralf (Montag, 24 September 2012 13:16)

    Hallo Christian,

    die HP ist dir gut gelungen.
    Tolle Bilder, natürlich auch dein fachliches Wissen, machen diese Seite zu einem Tip für Libellenfreunde.

    L.G. Ralf

  • #5

    Reinhard (Montag, 24 September 2012 10:24)

    Hallo Christian,
    sehr schön übersichtlich!
    Ist toll geworden die HP.
    Gratuliere!

    L.G. Reinhard

  • #4

    Christoph (Samstag, 22 September 2012 21:31)

    Hi Christian,

    eine feine Bilderauswahl und eine schön, übersichtliche HP. Deine Fachkompetenz müsstets du nicht verstecken.

    Grüsse
    Christoph

  • #3

    Sören (Samstag, 22 September 2012 20:57)

    Hallo Christian,
    du hast auf jeden Fall das Portfolio für eine eigene Homepage. Zusammen mit deinem Wissen, welches du so gerne weitergibst, ist das eine Kombination für eine sehr gelungene Homepage. Ich werde öfter reinschauen.

    Viele Grüße,
    Sören

  • #2

    Ute Kloß (Samstag, 22 September 2012 15:05)

    Hallo Christian,

    eine schöne gestaltete und informative Homepage,
    Hier schaue sicher immer wieder gern mal vorbei.
    LG Ute

  • #1

    libellenwelt (Samstag, 22 September 2012 11:21)

    Hallo liebe Besucher meiner Libellenwelt-Bildergalerie,
    ab heute ist die Seite Online. Ich freue mich natürlich über Besuche und Einträge ins Gästebuch. Auch Anregungen und ernst/hilfreich gemeinte Kritik sind hier erwünscht.

    Und jetzt viel Spaß beim Anschauen der Bilder in meiner Libellenwelt!

    Gruß Christian